Footsteps

Samstag, 12. Oktober 2013

Michael, ich vermisse dich!

Hey, kennt ihr das, wenn ihr einen guten Freund habt, der plötzlich und unerwartet von euch geht???? Das ist mir letztes Jahr, Ende August passiert.

Ich war unterwegs und wurde plötzlich über Facebook angeschrieben, ob es wahr wäre, dass Michael gestorben ist??? Ich erst überlegt, ob das ein schlechter Scherz wäre...

Als ich Sarah fragte, ob es stimmen würde, sagte sie JA! Ich war geplättet und fassungslos.

Danke, Michael! Danke, dass du mir in schwierigen Zeiten zugehört hast, immer ein offenes Ohr hattest, und mich mit deinen Videos und deinem Humor zum Lachen gebracht hast. Ich hoffe, du wachst als Schutzengel über deinen Lieben, die dich alle ganz doll vermissen!!!!!!

Gruß Doro


http://www.youtube.com/watch?v=mo4Y9Hrk_zQ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen