Footsteps

Freitag, 9. August 2013

Verantwortungslosigkeit???? Gerade ich....

Muss ich mir wirklich in meiner Situation VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT vorwerfen lassen??? Ich versorge meine Kinder, mach sie sauber, spiel mit ihnen, usw. Also alles Dinge, die eine Mutter mit ihren Kindern macht!

Jetzt war ich am Wochenende einmal seit langem wieder aus, und habe doch glatt mein Handy vergessen. WELTUNTERGANG! Ja, ok. Mein Sohn war es noch nicht gewohnt, dass ich abends mal weggehe, und hat meiner Schwester die Ohren voll gebrüllt. Klar, dass sie dann auch im Stress war. Aber ich hatte sie vorgewarnt.

Und davor war ich mal bei ihr zum Grillen eingeladen. Sorry, dass ich nicht DIREKT dran gedacht habe, Holzkohle zu besorgen. Oder das Spielzeug meiner Kids, weil ich dachte, wir bleiben nicht so lange...

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wo ich dran bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen