Footsteps

Montag, 2. Juli 2012

Lukas ist da!

Baby Lukas wurde am 18.06.2012 um 0.26 geboren! Er wiegt 2980 g und ist 49 cm groß! :-)

Er hat wenigstens gewartet, bis nach dem EM-Spiel Deutschland - Dänemark!!!! Ich habe nach dem Spiel zu meinem Mann gesagt, er solle den Krankenwagen rufen, da ich Wehen bekommen hatte. Als der Krankenwagen kam, hatte ich schon Schwierigkeiten in den Wagen reinzukommen. Mein Mann musste in der Zeit die Oma anrufen bzw. wecken, damit sie die Angelina versorgt bzw. aufpasst. In der Zeit kam ich im Krankenhaus an, und hatte Schwierigkeiten den Krankenwagen zu verlassen. Als ich endlich oben im Untersuchungszimmer ankam, konnte ich dort direkt bleiben, um mein Kind zu gebären.

Mein Mann war in der Zeit unterwegs, und als er ankam, war Lukas schon da. Auch der Arzt kam zu spät.... Alles eine Sache von ca. 2 Std. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen