Footsteps

Freitag, 6. Januar 2012

Schwangerschaftsupdate

So, ihr Lieben ich melde mich mal wieder!

Ich habe am 20. Januar meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung und bin ganz aufgeregt und habe auch ein wenig Angst! Meinem Baby im Bauch geht es sehr gut! Der nächste Arzttermin ist am 19. Januar und dort erfahre ich dann, wie groß und schwer mein Baby jetzt ist!

In der Mitte der Schwangerschaft bekomme ich noch ein 3D-Ultraschallbild, wo man die Gesichtszüge usw. erkennen kann.

Ansonsten geht es mir persönlich sehr gut, außer das ich sehr müde bin und Heißhunger auf Gesundes habe... Ich stehe aber auch auf Burger, etc. ... esse aber auch wiederum viel Obst! :-)

Näheres nach der nächsten Untersuchung!

1 Kommentar:

  1. Das ist jetzt seit ... mal rechnen ... ca. 30 Jahren das erste Mal, dass ich bei einer Schwangerschaft wieder quasi am Newsticker sitze! Damals war natürlich nix von wegen online und Internet - das war dann eher direkt face-to-belly, sozusagen :-)!

    Du darfst davon ausgehen, dass im fernen Bayernland ein paar Daumen für Euch gedrückt sind.

    AntwortenLöschen